Unser ProKilo-Markt in Wiesbaden nimmt Formen an – ein kleiner Bericht

Seit Montag baut die ProKilo-Family fleißig und unermüdlich – woran? An unserem neuen Markt, der in Kürze in Wiesbaden eröffnen und (hoffentlich) zahlreichen Wiesbadener Kunden alle Wünsche rund um Metall und Kunststoff erfüllen wird!

Trotz Dauer-Beschäftigung und vor allem einem Haufen an Arbeit haben wir viele schöne Fotos und erste Eindrücke für dich aus dem Markt gesammelt, die wir dir hiermit nun feierlich präsentieren dürfen. Viel Spaß damit!

Wiesbaden, wir kommen!

Das emsige Treiben aus der Vogelperspektive. Hui, sie sehen fast wie Ameisen aus. So fleißig wie die kleinen Krabbeltiere sind sie allemal!

Der Aufbau nimmt seinen Lauf...

Es kommt wie auch in Wien wieder großes Gefährt zum Einsatz, denn das schwere Material findet seinen Weg leider nicht von allein in das Marktinnere…

Das erste Regal ist schon fertig.

Ein Wiesbadener ProKilo-Regal in Nahaufnahme…

Regaleinräumen in Teamarbeit.

Die Regale werden mit vereinten Kräften bestückt und nehmen nach und nach Form – und vor allem Füllung – an…

Ein Feierabendbier für die fleißigen Helfer.

Alkohol bei der Arbeit??? Nein – danach! Und das Feierabendbier haben sich die fleißigen Kollegen wirklich redlich verdient!

So, nun haben wir schonmal eine kleine Ahnung, wie sich der ProKilo-Markt in Wiesbaden so entwickelt. Schon beeindruckend, was man in so kurzer Zeit aufgebauen kann! Da kann der Markt ja wirklich sehr bald öffnen.

Kommst du uns mal im Wiesbadener ProKilo-Markt besuchen? Und hast du vielleicht gute Geheim-Tipps zum Leben und Genießen in Wiesbaden?