Kundenzufriedenheit und ein kleines Zertifikat, das uns stolz macht

Wir haben es heute Morgen schon auf Facebook, Twitter und Google+ verkündet (jaaaa, weil wir eben stolz drauf sind! ;)) und jetzt gibt es noch einmal ein kleines Resümee über unseren Erfolg bei Trusted Shops, den wir nur dir ganz allein zu verdanken haben!

Heute Morgen strahlte Dominikus Grüter bis über beide Ohren und wir fragten uns, was ihn denn wohl so glücklich machte.

Kurze Überlegungen gingen in Richtung „Heute ist Freitag und das Wochenende steht bevor“ oder „Guck mal, die Sonne scheint“, bis wir den tatsächlichen Grund ermittelten: Unser Online-Shop-Verantwortlicher hat Post von Trusted Shops bekommen und drin war – ein Zertifikat für unsere Sicherheit bis 2500 €!

Diesen tollen Moment möchten wir nun zum Anlass nehmen, um etwas in den Bewertungen zu stöbern und das ein oder andere Revue passieren zu lassen. Und dich nehmen wir gerne mit auf unsere Reise durch den ProKilo-TrustedShop! 🙂

Unser Zertifikat vom Trusted Shop!

Eine kleine Reise in die Vergangenheit

Als wir vor knapp einem Jahr begannen, uns bei Trusted Shops euren Bewertungen zu stellen, waren wir natürlich erst etwas nervös – keiner wusste, wie du darauf reagieren wirst und keiner konnte sagen, wo das Ganze hingeht. Natürlich waren wir zu hundert Prozent von unseren Leistungen überzeugt, aber warst du das auch?

Nachdem dann die erste Bewertung bei Trusted Shops hinterlassen wurde, konnten wir aufatmen:

Unsere erste Trusted-Shop-Bewertung

Der Start ging also gut. Puh. 😉 Und auch ein paar wenige Monate später lief es mit den Bewertungen gut.

Wir waren erleichtert und freuten uns über euren zahlreichen Zuspruch zu unserer überzeugenden Ware und den guten Zuschnitt-Leistungen unserer lieben Kollegen.

Eure Bewertung im November 2013Wir möchten hier aber auch nichts verschweigen oder unnötig schön reden: jeder macht mal Fehler und leider führt das auch dazu, dass unsere Leistungen bei dir nicht so ankommen, wie du das berechtigterweise erwartest und vor allem auch verdienst.

Es gibt auch (sehr wenige) schlechte BewertungenEs tut uns natürlich sehr leid, wenn du nicht zufrieden bist. Wir wollen dir immer das bieten, was du verdienst: Perfekte Materialien in perfekter Verarbeitung. Wir bemühen uns jeden Tag und lernen auch aus deiner Kritik.

Und das scheint uns soweit auch gut gelungen zu sein, denn aktuelle Bewertungen zeigen, dass du mit uns wieder glücklich bist!

Bewertungen aus dem Mai 2014Gut, nach unserem kleinen Resümee bleibt uns eigentlich nur noch eins zu sagen:

Du bist der absolut beste Kunde, den man sich nur wünschen kann!

Du hast Ideen, auf die wir niemals kommen würden. Du schaffst es immer wieder, aus unserem Material richtig beeindruckende und individuelle Kunstwerke zu bauen und mit dir in unseren Märkten, am Telefon oder online zu kommunizieren, bereitet uns jeden Tag eine große Freude!

Schön, dass du mit uns auch zufrieden bist! 🙂

PS: Das Zertifikat hat es inzwischen an unsere Wand geschafft:

Unsere Zertifikat-Wand!