Kundenprojekt: Restauration alter Jahrmarktgeschäfte mit ProKilo

Wir stellen dir in unserem ProKilo-Blog ja gerne mal Kundenprojekte vor. Das heutige Projekt ist dabei nun besonders schön und lässt einen doch glatt in Erinnerungen schwelgen…

Pascal Raviol ist einer unserer ganz besonderen Kunden und wir arbeiten immer wieder gern mit ihm zusammen. Warum? Weil er sich eine ganz besondere Sache zur Aufgabe gemacht hat: er betreibt einen Schaustellerbetrieb und hat sich dem Erhalt von alten, nostalgischen Karussells und Jahrmarktgeschäften verschrieben.

Seine Arbeit ist wirklich jedes Mal wieder beeindruckend und deshalb möchten wir ihn dir heute gern einmal ein bisschen genauer vorstellen.

So sieht es aus, wenn Pascal Raviol in seinem Element ist…

So sieht es aus, wenn Pascal Raviol in seinem Element ist…

Was bei ihm als Hobby begann, wurde schnell zu einer Berufung und so bringt Pascal Raviol wieder nostalgischen Flair in die Jahrmärkte der Republik. Wie das dann genau aussehen kann, möchten wir dir auch nicht vorenthalten.

Hier ein paar schöne Eindrücke von Pascal Raviols Arbeit:
Schöne bunte Farben und Lichter machen den nostalgischen Jahrmarktflair aus…

Schöne bunte Farben und Lichter machen den nostalgischen Jahrmarktflair aus…

Da kriegt man direkt Lust auf frische, gebrannte Mandeln und eine Runde auf dem Karussell, oder?

Da kriegt man direkt Lust auf frische, gebrannte Mandeln und eine Runde auf dem Karussell, oder?

Beeindruckend, oder?

Wir finden es richtig toll! Und wenn es dir auch so geht, machen wir bei ProKilo jetzt mal ausnahmsweise einen kleinen Aufruf: Pascal Raviol freut sich nämlich immer über Unterstützung!

Wenn du ihn und seine Arbeit fördern willst – oder einfach nur mehr über ihn erfahren willst -,  dann klick mal hier. :)