ProKilo auf dem Weihnachtsmarkt und ein Geburtstagskind in unseren Reihen

Weihnachtsmärkte gehören irgendwie zur Weihnachtszeit dazu: ein wärmendes Getränk, gebrannte Mandeln und der Duft nach Kerzen lassen die Weihnachtststimmung so langsam aber sicher aufkommen. Und genau das dachten wir gestern auch, als wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gingen. Aber bei ProKilo jagt ja bekanntlich eine Neuigkeit die nächste und so haben wir heute gleich die nächste Besonderheit gehabt: einer der Kollegen wurde 30 Jahre jung…

Gestern Abend wurde es sehr still in der ProKilo-Zentrale. Warum? Weil wir uns alle gemeinsam aufgemacht haben, den Weihnachtsmarkt am Kölner Heumarkt unsicher zu machen. Gebrannte Mandeln, Glühwein, Reibekuchen – was eben dazu gehört!

Vom Beobachten der beeindruckenden und teilweise auch amüsanten Künste der Eisläufer, die auf Schlittschuhen das Reiterdenkmal umrundeten wurde uns letzten Endes ein bisschen kalt und wir wärmten und erst einmal mit einem Glühwein auf. Dabei entstanden dann auch diese folgenden Selfies – oder der Versuch eben solcher. 😉

prokilo_weihnachtsmarkt_blog_bild 2

ProKilo auf dem Weihnachtsmarkt...

Danach haben wir noch die obligatorische Bratwurst und die Reibekuchen mit Apfelmus genossen und suchten uns dann lieber noch ein wärmendes Lokal.

Erkenntnis des Abends: Auf dem Weihnachtsmarkt ist es auch an einem Montag leider viel zu voll.

Wie ist das denn bei dir? Gehst du auch gern auf den Weihnachtsmarkt? Oder ist es dir dort auch zu voll, um es wirklich genießen zu können?

Happy Birthday!
Leckeren Käsekuchen gab's...

Heute startete der Tag übrigens genauso schön, wie er gestern geendet ist:

unser Kollege Michael Over ist heute 30 Jahre alt geworden.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem Ehrentag und genießen den leckeren Kuchen, den er uns mitgebracht hat…

Danke dafür und einen schönen Restgeburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert