Tipp: Bei ProKilo gibt es jetzt das Terrassendach 2.0

Vielleicht hast du es im neuen Drösser-Magazin schon gelesen: es gibt eine neue Designlinie bei unserem Terrassendachsystem, mit dem du jetzt das ganze Jahr über nicht nur draußen im Trockenen sitzt, sondern auch was richtig hübsches zu sehen bekommst. Wir erklären jetzt mal, worum es eigentlich geht – und natürlich haben wir auch viele schöne Bilder für dich!

Du kennst doch bestimmt schon das ProKilo Terrassendach, oder? Wenn nicht, dann kannst du das hier noch schnell nachholen.

Aber in meinem heutigen Post soll es natürlich nicht um alte Kamellen gehen – ich hab was viel besseres: die neue Designlinie des Terrassendachs.

Wenn du also schon immer gedacht hast „Das ProKilo Terrassendach bestell ich so nicht, wiel es mir optisch einfach nicht gefällt“ (ich weiß: wer denkt denn sowas??? ;)), dann werde ich dich jetzt bestimmt glücklich machen.

Die Vorteile des Terrassendachs kurz zusammengefasst
  • den eigenen Garten das ganze Jahr über genießen
  • es gibt ein total gut erklärtes Aufbauvideo dazu
  • eine schnelle Montagezeit – in der Regel weniger als 20 Mann-Stunden
  • werthaltige, langlebige Nutzung
  • Dach aus Kunststoff oder Glas, Gerüst in den Farben weiß oder anhrazit
  • alle Befestigungs- und Zubehörteile sind in der Lieferung enthalten
  • zudem die verschiedenen Torx-Aufsätze für den Akkuschrauber und den Winkeldreher
  • auch einen Lack-Ausgleichstift gibt es dazu
Was es mit der „Urban Line“ auf sich hat

Die „Urban Line“ ist eine super Ergänzung zur bislang nur existierenden „Soft Line“. Warum? Weil sie den Pfosten und Querträgern eine neue Form gibt!

Während die „Soft Line“ nämlich mit runden Pfosten und Querträgern aufwartet, ist die „Urban Line“ an die moderne, eher schlichtere Gebäude-Architektur angepasst und zeigt sich in klaren, eckigen Formen.

Ein paar schöne Bilder vom neuen Terrassendach-Design

Ich muss dich vorwarnen: die Bilder lassen ein bisschen von Sommer und warmem Wetter träumen…

Ist doch ein stimmiges Gesamtbild... Es sieht an einem modernen Haus einfach schön aus... blog_terrassendach_urban_line_terrassendach 3 Auch die Queträger überzeugen... Die Pfosten sehen gut aus. Passt einfach super zu moderner Terrasseneinrichtung Wertet die Terrasse doch glatt optisch auf... Klare Linien und schöne Formen...Hat was, wie ich finde. Was meinst du?

Wenn du dich für das Terrassendach interessierst, es bestellen willst oder einfach nur Fragen dazu loswerden willst, dann schreib entweder in die Kommentare, ruf uns an oder schau mal hier: „Ihre Erlebnisterrasse von ProKilo®

PS: Dieses Drösser-Magazin meinte ich übrigens zu Beginn: Drösser Magazin 03 2014