Wen du triffst, wenn du in unseren Wiener Markt kommst

Unser neuer ProKilo-Markt in Wien ist nun bereits seit über drei Monaten in Gange und Kundenberater Boban Todorovic begrüßt mehr und mehr Kunden in unserem österreichischen Heim voll mit Metallen und Kunststoffen. Da einer allein aber auf Dauer den Markt nicht schmeißen kann, begrüßen wir seit Montag einen kompetenten Mitarbeiter für unseren Wiener Store Manager in unserer ProKilo-Family und möchten diesen hier einmal kurz vorstellen:

Thomas Forsbach ist junge 31 Jahre alt und bringt bereits einige Erfahrung mit sich.

Der gelernte Tischler hat zuvor unter anderem bei Hornbach in der Abteilung für Maschinen und Eisenwaren gearbeitet. Zudem ist der gelernte Verkäufer geübt im Umgang mit Kunden und wird daher mit Sicherheit einer unserer Kundenlieblinge. 🙂

Herr Todorovic und Herr Forsbach bei der Arbeit.

Die beiden Wiener Kollegen bei Verschönerungsarbeiten in unserem ProKilo-Markt. Sieht klasse aus!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Kundenberater und senden von hier aus liebe Grüße an die beiden Wiener Markt-Helden!

Boban Todorovic wünschen wir von diesem Punkt aus erst einmal gute Besserung, denn er hat sich heute bei der Arbeit leider verletzt.

wien_forsbach_blog_header