Cavallo de Ferro – Hier hängt man an ProKilo.

Montagmittag, Ellerstrasse, Düsseldorf.

Das „eiserne Pferd“ feierte am Montag pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein Pre-Sale-Shopping-Event der besonderen Art:

Im hellen Showroom-Ambiente, zwischen weißen Hochglanzflächen und Edelstahlstangen, schwingen Blackbeats über die Verkaufsfläche, stehen Drinks parat, wird im Special-Rabatt geshoppt.

Seit nun schon einem halben Jahr ist das Sports-Couture-Lable von Daisy Dee Rollocks, Felipe Santana und Douglas Franco Teixeira im Hinterhof von Oberbilk Anlaufstelle für modebewusste Stars und Sternchen, aber auch „Jedermann“  – Das ist das Konzept. Lable und Onlineshop laufen international,  was nach eigenen Aussagen auch u.a. eine Rihanna, einen David Guetta oder einen Marco Reus sehr freut.

ProKilo_Cavallo de ferro_1ProKilo_Cavallo de ferro_2

Das Shoppingerlebnis selbst, findet man jedoch nur in der Ellerstrasse: Stahlrohe auf Maß aus dem Hause von ProKilo wurden von der Decke abgehängt und dienen schönsten Stoffen und kreativsten Kompositionen als Halt im „luftig-leichten“ Umfeld. Die Lounge auf der Empore, bietet dank der vollflächigen Acrylglasfront einen perfekten Panorama-Blick auf das Geschehen.ProKilo_Cavallo de ferro_2.2

Domenico Ponzio, Marktleiter der ProKilo Filiale in Düsseldorf, stand Cavallo de Ferro mit Rat und Tat sowie passendem Metall und Kunststoff bei Seite. Das Ergebnis ist ein Showroom, in dem Einrichtung und Warenpräsentation perfekt aufeinander abgestimmt wurden. Das bestätigt das Strahlen von Geschäftsführerin Daisy Dee.

ProKilo sagt danke für dieses großartige Projekt und wünscht Cavallo de Ferro, insbesondere Daisy Dee persönlich, für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.