Mit Dusch-Spritzschutz aus Messing zum Gewinn bei ProKilo

Heute Veredelung des Marmorbades, morgen Eigenbau-Kleiderschrank für schiefe Wände.
Johanna Schmidt aus Berlin zeigt uns, was sie drauf hat!

Spritzschutz für das Badezimmer selber bauen:
Winter in Berlin – Zeit für Wellness.
Johanna holte sich mit der Regendusche ihre ganz persönliche Wellness nach Hause. Das kleine Bad in hübschen Marmordesign, freundete sich schnell mit der neuen Dusche an. Die Duschwand hingegen nicht… Johanna merkte, dass Sie für eine Art Schutz oberhalb der Fliesen sorgen müsste und schrieb uns:

Ich wollte eine Regendusche in das Marmorbad bauen und hab mir deswegen Gedanken gemacht bezüglich des Spritzschutzes über der Marmorverkleidung. Eine reflektierende Verkleidung mit einer Patina würde zu einen Blickfang werden. Und so war es. Die gekanteten Messingbleche habe ich mit Salz und Essig ablaufen lassen sowie Schwefel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…finde ich.“

 

Liebe Johanna, das finden wir auch und gratulieren Dir zu Deinem gelungenen Projekt und dem Gewinn unseres Warengutscheines in Höhe von 250€!ProKilo Gewinnspiel Zeig was Du kannst_JS_Spritzschutz Dusche2

Wie Johanna ihren eigenen Kleiderschrank „für schiefe Wände“ gebaut hat, erfährst Du demnächst hier.

Bleche auf Dein persönliches Maß aus Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing, Aluminium u.v.m. gekantet oder gebohrt, kannst Du hier bequem von Zuhause aus bestellen.ProKilo Gewinnspiel Zeig was Du kannst_JS_Spritzschutz Dusche3ProKilo Gewinnspiel Zeig was Du kannst_JS_Spritzschutz Dusche

Hast Du Fragen? Dann schau in einem unserer Märkte vorbei https://www.prokilo.de/maerkte/
oder ruf uns an unter Tel. 0221 / 6789 – 555

Wir von ProKilo sagen: Top! Bleib kreativ!

Und für alle, die noch zum Baumarkt gehen: Das einzigartige ProKilo Erfolgsrezept