Chris John: Der Neue in unseren Reihen zeigt sich von seiner romantischen Seite

Unser Markt in Wiesbaden ist nun schon ein paar Monate alt und unser lieber Chris John hat den Markt so richtig gut im Griff. Aber wer ist eigentlich Chris John, fragst du dich? Gute Frage! Wir haben den sympathischen Kundenberater einfach mal zum ProKilo Blog Interview gebeten – und über seine romantische Ader gestaunt…
Hi! Erzähl doch mal bitte kurz, wer du bist!

Hi, mein Name ist Chris John, ich bin 89er Baujahr und demzufolge 25 Jahre alt.

Ich habe Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik gelernt und meine Ausbildung im Januar 2013 abgeschlossen. Danach arbeitete ich 1,5 jahre auf diversen Großbaustellen in Berlin.

Seit wann bist du bei ProKilo und was machst du hier?

Ich bin seit Mitte September 2014 bei ProKilo angestellt und bin der erste neue Mitarbeiter für unseren neuen Markt in Wiesbaden.

Meine Aufgabe ist die gleiche wie bei jedem ProKilo-Mitarbeiter: Die Kunden richtig beraten und vor allem auch zufrieden stellen.

Und was wolltest du als kleines Kind mal werden?

Feuerwehrmann oder Fußballprofi – die Kindheitsträume schlechthin!

Was gefällt dir an deinem heutigen Job bei uns ganz besonders?

Ganz klar: das mit Abstand beste Arbeitsklima, das ich je genießen durfte!

Hier versteht man sich, hier hilft man sich. Hier fühle ich mich nicht, als wäre ich unter Kollegen, sondern eher wie bei guten Freunden.

ProKilo in drei Worten?

Wir haben’s drauf!

Was geht denn für dich so gar nicht?

Für mich gehen Klinkenputzer und Menschen, die einem Ihren Willen oder Ihre Meinung aufzwängen wollen, gar nicht. Und solche, die nicht wissen, wann Schluss ist.

Und was geht einfach immer?

Spaß an der Arbeit und meine Familie.

Wo würdest du total gern mal Urlaub machen?

Total gern mal Urlaub machen würde ich in Italien: erst einen schönen Wandertag auf dem Ätna und dann einen entspannten Tag am Strand.

Mein größter Traum wäre es, wenn…

… ich meine Verlobte heirate, mit ihr zusammen alt werde und wir unser Eigenheim bauen.

Und was wünschst du dir für die Zukunft von ProKilo?

Eine lange Zusammenarbeit, die genauso gut bleibt, wie sie es bisher ist.

Und unseren Markt in den TOP 5! 😉

Fleißig bei der Arbeit - sogar bei der Eröffnungsfeier!

Dann wünschen wir bei diesem ambitionierten Vorhaben doch glatt viel Erfolg und freuen uns, dass du Teil unseres Teams geworden bist!