DIY-Idee des Jahres: Couchtisch aus Holz und Metall

Bei ProKilo schätzen wir die Vielfalt der DIY-Projekte unserer Kunden und die Möglichkeit, hochwertige Materialien in einzigartige Kunstwerke zu verwandeln. Dieses Kundenprojekt verdient besondere Aufmerksamkeit, denn ein individuell gestalteter Couchtisch, der die Fusion von Holz und Metall verkörpert, ist eine schöne Inspiration für viele Interior-Fans.

Ein Blick auf das Projekt:

Teresa hatte eine klare Vision von ihrem idealen Couchtisch, und wir finden es toll, dieses Vorhaben mit hochwertigen Materialien unterstützt haben zu können. Die Hauptattraktion des Tisches ist zweifellos die beeindruckende Eichenplatte, die eine Länge von ca. 800 mm, eine Breite von 450 mm und eine Dicke von 25 mm aufweist. Diese Platte wurde auf einem präzise verschraubten Vierkantrohr (400 mm x 40 mm x 40 mm) platziert, das wiederum auf einer verschweißten Bodenplatte (350 mm x 600 mm x 40 mm) ruht. Das Blech wurde vorher abgerichtet, gehobelt und geschliffen.

Ein Eintritt in die Welt des Metallhandwerks:

Die Kombination von Eichenholz und Metall schuf nicht nur ein beeindruckendes Möbelstück, sondern öffnete auch die Tür zu neuen kreativen Möglichkeiten. Wir freuen uns, an solchen Projekten teilhaben und die Leidenschaft unserer Kunden für handwerkliche Kreationen unterstützen zu können.

Insgesamt spiegelt dieses DIY-Meisterwerk die gemeinsamen Werte von ProKilo und unseren kreativen Kunden wider – Kreativität, Qualität und die Freude am Erschaffen. Wir freuen uns darauf, weitere inspirierende Projekte zu unterstützen und die Welt der individuellen Gestaltung gemeinsam zu erkunden.

Abschließend sagt Teresa noch: „Das war mein erstes Projekt mit Metall und es war definitiv nicht das letzte. Vielen Dank auch nochmal für eure kompetente Beratung.“

Folg uns auf Instagram um mehr Content zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert