Einzigartige Wärme für den Dorf-Weihnachtsmarkt: Unser Kunde Kai zaubert mit ProKilo Produkten beheizbare Stehtische

wir hoffen, dass ihr alle eine festliche Zeit erlebt! In diesem Blogbeitrag möchten wir euch eine inspirierende Geschichte von einem unserer kreativen Kunden, Kai, mitteilen, der mit unseren Produkten eine einzigartige Lösung für den diesjährigen Dorf-Weihnachtsmarkt gefunden hat.

Wie Kai berichtet, war der diesjährige Andrang auf dem Weihnachtsmarkt in Engelskirchen größer denn je. Doch die Herausforderung lag nicht nur im steigenden Interesse, sondern auch in den eisigen Temperaturen von -7°C. Um die Gäste dennoch warmzuhalten, musste eine Lösung her.

Kai entschied sich kurzfristig, bei ProKilo Stahlmarkt vorbeizuschauen und holte sich Flachstahl (60*5mm), Rundstahl (10mm), verschiedene Edelstahlschrauben, passende Sägeblätter für die Stichsäge und Flex-Scheiben. Mit diesem vielseitigen Material im Gepäck begann er, seine kreative Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Zusammen mit zwei alten Ölfässern, Schornsteinresten und einer ausgedienten Schrankwand, die er als Tischplatte nutzte, schuf Kai beeindruckende beheizbare Stehtische. Die Verbindung der Elemente erfolgte dank der hochwertigen Edelstahlschrauben, während die Präzisions-Sägeblätter und Flex-Scheiben ihm die Möglichkeit gaben, die Materialien nach seinen Vorstellungen zu formen.

Das Ergebnis war nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die selbstgemachten beheizbaren Stehtische wurden zum Herzstück des Weihnachtsmarktes, an dem sich Besucher bei eisigen Temperaturen aufwärmen und austauschen konnten. Niemand musste aufgrund der Kälte frieren – eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, wie Kreativität und hochwertige Materialien Hand in Hand gehen können.

Kai lädt euch herzlich dazu ein, im nächsten Jahr vorbeizuschauen und das Ergebnis seiner Arbeit live zu erleben. Wir als ProKilo Stahlmarkt sind gleichermaßen gespannt auf euer Feedback und freuen uns, unsere Kunden bei solch beeindruckenden Projekten zu unterstützen.

Vielen Dank, Kai, für diese inspirierende Geschichte! Wir sind stolz darauf, ein Teil deiner kreativen Reise zu sein. Mehr seht ihr wie immer bei uns auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert