Grillroste auf Maß und Ersatzroste für Markengrills

Regen, Wind, Kälte… Einen richtigen Grillfan kann das nicht stoppen. Den Spaß am Grillen verliert aber auch er, wenn der Grillrost nicht passt!

Familie Krumm aus Süddeutschland kennt die Probleme der Grillfan-Fraktion und produziert und verkauft seit über 6 Jahren hochwertige Grillroste aus Edelstahl – natürlich auf Maß.
Verkauft wird überwiegend an Privatpersonen, Vereine, die Gastronomie und Kommunen.
Wir haben Anfang 2015 bereits über das großartige Familienunternehmen berichtet und weil wir Selber-Macher und Problem-Löser lieben, starten wir die Grillsaison mit Grillrost.com!

Wir wünschen all unseren Grillseelen-Verwandten für die nächsten Monate noch viel Sonne, eine gute Glut und rostfreie Roste!
Das Material zum Selberbauen, bekommst Du bei ProKilo – aber die Profi-Komplett-Lösung und Ersatzroste für Markengrills nur bei Familie Krumm.

Die Familie Krumm in ihrem Betrieb...

 

krumm grillrost.com grillrost herz blog beitrag bild

Gravuren sind auch kein Problem...

 

So sieht das Kamin-Gestell aus - tolle Idee! Und so dann von nahem...