Kundenprojekt: Eine Loungebar mit perfektem Ausblick

Essen ist nicht nur etwas für den Bauch, sondern auch etwas, was unserer Seele gut tun soll. In der Canoo Loungebar gefällt uns deshalb ganz besonders dieser unfassbar schöne Ausblick direkt auf das Wasser – besser geht es doch gar nicht! Und dank ProKilo hat man nicht nur wegen des Wassers einen mega Ausblick…

Gut, ja – man muss es ja nicht übertreiben. Das Restaurant ist aber wirklich schön und auch der Ausblick spricht einfach für sich. Umso schöner, dass nun auch von Innen alles überzeugen kann, denn der Canoo-Club aus Düsseldorf baute neue Fenster ein – und nutzte dazu ProKilo-Material!

Hier sind die Bilder des tollen Projekts:

Die Fenster mit ProKilo-Material im Düsseldorfer Canoo-Club

Die Fenster mit ProKilo-Material im Düsseldorfer Canoo-ClubEs ist doch so: ein tolles Ambiente sorgt für mehr Entspannung und ein positives Gefühl beim Restaurantbesuch, oder? Und dieser Ausblick sorgt bei mir für ein tolles Dinner-Erlebnis – gut, okay, es liegt nicht nur an unserem Material… 😉