Die ProKilo Staffel-Sparkarte: Wie du dein Erspartes bei ProKilo verdoppelst

Wer den Penny nicht ehrt, ist des Talers… Ja, das ist nun wirklich ein alter Hut. Aber wer spart denn nicht gern? Wir tun es auf jeden Fall, wo wir nur können und freuen uns auch immer über Aktionen, bei denen wir beim nächsten Kauf so richtig sparen können. Und genau so etwas hat ProKilo auch für dich: die ProKilo Staffel-Sparkarte!

Mit der Staffel-Sparkarte kannst du immer mehr und mehr und mehr sparen. Wer will das denn nicht?

So geht’s:

Du gehst bei uns einkaufen und besorgst dir Material für über 50 Euro. Schon hast du die ersten 5 Prozent auf deinen nächsten Einkauf verdient. Einfach, oder?

Bei deinem nächsten Einkauf kannst du dann sogar schon 10 Prozent einsparen und bei deinem dritten Einkauf belohnst du dich dann mit satten 15 Prozent. Klingt doch nach einer guten Aktion, oder?

Fordere einfach folgende Karte bei uns an oder lade die Sparkarte einfach runter und druck sie aus:

ProKilo Staffel Sparkarte 2

Zwei kleine Anmerkungen dazu:

Erstens musst du es bei dieser ProKilo-Aktion innerhalb eines Jahres schaffen, die Angebote wahrzunehmen – aber mal ehrlich: das kriegst du doch locker hin!

Zweitens ist das Angebot nicht mit der Profi-Card kombinierbar.

Na, das hält dich doch nicht ab, oder? 🙂