Die ProKilo Sparaktion „Kunden werben Kunden“: Bring doch einfach Freunde mit!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs in unserer ProKilo-Gemeinschaft. Und jetzt kannst du uns dabei helfen: Mit der ProKilo Sparaktion „Kunden werben Kunden“ kannst du nicht nur deinen Lieblingsmarkt unter die Leute bringen, sondern auch ganz einfach richtig gut sparen!

Man kennt wen, der wen kennt, der wieder wen kennt… Und genau das kann dir jetzt richtig Kohle einbringen!

Nimm einfach deine Freunde und Bekannte oder Verwandte mit in die bunte Welt von ProKilo und schon könnt ihr mit unserer ProKilo Sparaktion richtig Plus machen!

 So geht’s:

Wie immer bei uns: einfach natürlich!

  1. Neukunden finden und Bogen ausfüllen
  2. Ausgefüllten Bogen vom Neukunden beim Ersteinkauf abgeben lassen oder per Fax an +49 (0) 221 / 6789-605 schicken
  3. Das beste: nicht nur du sparst beim nächsten Einkauf (einmalig) 15 Prozent, sondern auch dein Freund, Verwandter oder Bekannter kann (ebenso einmalig) 15% auf seinen ersten Einkauf einsparen!

Die ProKilo-Family freut sich riesig darauf, neue Mitglieder und Freunde begrüßen zu dürfen!

Danke für deine Hilfe dabei!

Du willst direkt mit der ProKilo Sparaktion loslegen? Dann ist hier auch schon das Formular: ProKilo-Kunden werben Kunden