Gewinnaktion: zeig uns mit deinen DIY-Projekten, wo dein Hammer hängt!

Mit ProKilo-Materialien kann man so viel machen und es gibt niemanden, der das besser wüsste als – ja, genau: DU! Deswegen möchten wir von ProKilo dein Talent mal so richtig herausfordern und dich für deine Ideen und Projekte belohnen! Zu gewinnen gibt’s: 250€ für dein nächstes DIY-Projekt!

Die ProKilo-Gewinnaktion „Zeig, was du kannst – und gewinne!“ ist genau für dich gemacht: für den kreativsten und ideenreichsten Kunden auf der ganzen Welt!

Tauch in die wundervolle ProKilo-Welt ein, lass dich von unseren Produkten inspirieren und gewinne obendrein auch noch einen Gutschein über 250€ (gültig für einen Einkauf und einzulösen in allen teilnehmenden ProKilo-Märkten)!

Wie das geht?

Ganz einfach natürlich! Schick uns ein paar Fotos von deinem ganzen Stolz (also deinem Bau-Projekt natürlich) inklusive einer Kurzbeschreibung des Projekts sowie deiner Kontaktdaten per E-Mail an ICHHABSDRAUF@PROKILO.DE oder gib die Bilder und Infos einfach bei deinem ProKilo-Markt des Vertrauens ab.

Dann nur noch kurz warten und mit ein bisschen Glück kannst du dich schon bald mit allen ProKilo-Produkten, die dein Herz begehrt, eindecken!

Die Gewinner werden dann schriftlich von uns benachrichtigt.

Also: Worauf wartest du noch!? Los geht’s – zeig uns, was du drauf hast!

Unsere Aktion: Gewinne mit deinem DIY Projekt!