Hygiene und Schutz für deinen Arbeitsalltag

„Stay at home!“ ist aktuell das Gebot für uns alle, lässt sich aber nun einmal nicht immer umsetzen. Die Corona-Pandemie hat unser Leben nachhaltig verändert und stellt den Hygieneschutz in den Fokus und uns alle zugleich vor besondere Herausforderungen. Da keine kurzfristige Veränderung der Situation anzunehmen ist, werden wir noch einige Zeit mit dieser besonderen Achtsamkeit leben müssen.

Um Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und deine Kunden zusätzlich zu schützen, und den Auflagen gerecht zu werden, lassen sich aus unseren BOSCH kompatiblen Aluminiumprofilen schnell, flexibel und vor allem preiswert unterschiedliche Schutzvorrichtungen herstellen.

Es sind keine überteuerten Sonderlösungen.  Meist benötigt man nur ein Aluminiumprofil, etwas standardisierte Verbindungstechnik und ein paar Minuten Zeit, um schnell einen effizienten und variablen Schutz zu errichten. Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir uns Gedanken gemacht und einige praktische und erschwingliche Lösungen konzipiert. Alle Produkte, werden von uns vormontiert und sind schnell einsatzbereit.

Egal ob in Autowerkstätten, Bäckereien, Tankstellen, Autohäusern, Büros, Apotheken, Arztpraxen, Banken, Kassen, in Drogerien und Lebensmittelgeschäften, Polizeistationen, Feuerwehr, Kasernen und an vielen Orten mehr wo hart gearbeitet wird.

Gestelle für Spenderbehälter

Mit Desinfektions-Ständern lassen sich in jeglichen Einrichtungen ganz einfach Desinfektionsstellen nachrüsten ohne Bohren oder Komplizierte Montagen. Neben den einfachen Ständern für Desinfektionsmittel bieten wir ebenso den Ständern mit einer zusätzlichen Infofläche in A4 oder A3. So können zusätzliche Informationen perfekt präsentiert werden.

Unsere Desinfektions-Spender-Säulen zeichnen sich durch ihre Einfachheit und einen simplen Aufbau aus. Die Konstruktion ermöglicht flexible und individuell konfigurierbare Spender an jedem Ort – von der Werkstatt bis hin zum Büro, öffentlichem Dienst, Militär und Feuerwehr. Die große Besonderheit: Der Spender ist so ausgelegt, dass die Ablagefläche für das Desinfektionsmittel ist 12 cm breit und 25 cm hoch und bietet Platz für jegliche Form von Desinfektion- oder Seifen- Spendern. Die Flaschen können mit im Lieferumfang enthaltenen Kabelbindern am Aufsteller befestigt werden.

Thekenaufsätze & Spuck-Schutz

Unsere Theken-Aufsteller kommen dort zum Einsatz, wo Menschen in Kontakt treten müssen. Der Spuck-Schutz  bzw. Husten-Schutz oder Tröfpchennebel-Schutz ist ideal, um Verkaufspersonal und Kunden am Point of Sale zu schützen. Der Spuck-Schutz ist in wenigen Schritten einsatzbereit: Einfach die beiden vormontierten Gestellteile verschrauben und die Kunststoffplatte in die Nut, des Alu-Profils einsetzen. Fertig! Die Höhe der Durchreiche ist Dank unseres Systems flexibel. Du entscheidest wie groß die Durchreiche sein soll. Für den Blumenladen wählst du einfach eine größere Höhe, um den Blumenstrauß zu überreichen. In einer Bankfilliale oder Behörde reicht schon ein niedriger Spalt um Belege oder Bargeld durchzureichen. Uns war wichtig, dass dieser Spuckschutz auch ohne Rückstände entfernt und später auch wieder eingesetzt werden kann. So bietet sich nach der Pandemie z.B. eine Nutzung als Werbeaufsteller für die Verkaufstheke an.

Das gezeigte Modell ist eine von vielen Varianten. Unsere Maschinenbauprofile und unsere Anarbeitung ermöglichen es, individuelle Systeme genau nach deinen Anforderungen zu bauen. Sei kreativ – unsere Kudenberater helfen Dir gerne dabei.

Wand- und Trennsysteme

Mit unseren Trennsystemen lassen sich schnell und einfach private Räume schaffen. Arbeitsbereiche,  Teams oder Abteilungen lassen sich fklexibel voneinander abgrenzen. Neben dem Infektionsschutz spielt auch der Sichtschutz eine Rolle. Daher gibt es die Trennwände sowohl mit einer durchsichtigen, hochwertigen Kunststoff-Füllung, als auch mit einer undurchsichtigen Füllung z.B. aus Alu-Verbundplatten.

Wir hoffen, wir können helfen, deinem Arbeitsalltag wieder ein wenig Normalität zu verleihen und so helfen. Sonderwünsche sind ausdrücklich möglich und erwünscht. Alle deine Fragen beantwortern wir gerne persönlich unter 02263-87-554 oder Du schickst uns deine Anfrage mit Skitzze per E-Mail. Bleibt gesund!