Kleine und große Sonderanfertigungen bei ProKilo

Bei ProKilo bekommst Du nicht nur das Material für Deine DIY-Projekte, wir erstellen für Dich auch Sonderanfertigungen entsprechend Deiner Vorgaben. Ob klein oder groß – wir setzen Deine bereits vorhandene Idee in die Realität um oder finden gemeinsam mit Dir die bestmögliche Lösung für Deine individuellen Wünsche und Herausforderungen.

Sonderanfertigungen sind insbesondere dort erforderlich, wo Produkte „von der Stange“ nicht passen. So erging es auch einer unserer Kundinnen, die sich ein Schuhregal zum Aufhängen an der Tür gekauft hatte. Als sie feststellte, dass die beiliegenden Halterungen nicht zu ihrer Tür passten, war guter Rat teuer. Doch dann kam ihr der rettende Gedanke: Warum nicht die netten Mitarbeiter von ProKilo um Hilfe bitten. Die kennen sich schließlich mit Metall und solchen Sachen aus. Mit dem Ergebnis ist unsere Kundin super glücklich, wie ihre uns per Mail zugesandten Bilder zeigen.

Auch Dir bieten wir die Möglichkeit, unseren Service für Sonderanfertigungen zu nutzen. Vielleicht hast Du ja eine tolle Idee, die Du mangels Ausrüstung oder handwerklichen Geschicks nicht allein umsetzen kannst. Wie Du am hier vorgestellten Beispiel siehst, muss es sich dabei nicht immer um große Dinge handeln. Kleine Aufträge erledigen wir mit ebenso viel Herzblut und Motivation. Die Hauptsache ist, dass Du am Ende mit unserer Leistung zufrieden bist – denn nur dann sind wir es auch.